Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 20:31   #18 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Board Installation Probleme!

NEIN... du brauchst den Adapter in diesem Falle nicht... die restlichen 4 Pins neben dem 20Pinstecker sind jetzt überflüssig, da er jetzt den Saft der Fehlenden Pins über den seperaten Stecker rechts oben bei den Ramslots bekommt..




Wegen den 2-D, 2+D, VCC und GND (muss in einem Strang gebündelt sein) schließt du genau so an wie den anderen USB Anschluss.

Momentan dürfte das auf deinem Board so aussehen

O=Freier Pin
X=beleger pin
C=Kein Pin

OOOOO
XXXXC

du steckst die übrigen stecker die ich oben genannt habe in der gleichen reihenfolge wie die unteren rein so das der Steckplatz für die USB Anschlüsse auf dem Board dann so aussehen:
XXXXO
XXXXC

uff.. ich hoffe du verstehst das.. wenn du das dann nämlich richtig angeschlossen hast sind nurnoch 8 Kabel übrig.
Die Restlichen Kabel sind dann nurnoch für die Klinkebuchsen die du vorne an deinem Gehäuse finden müsstest.
Die sache ist dann nur wenn du diese Kabel auf deinem Mainboard anschließt, werden dein Mikrofon und dein Lautsprecherausgang, an die du von hinten dran kommst, unbrauchbar werden...
Für mich persönlich sind diese Kabel meist absolut unwichtig... kannste zusammen rollen und orgendwo verstecken oder so..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (03.07.2006 um 20:35 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten