Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 21:59   #3 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows bootet bei Login/Willkommensseite nicht mehr weiter

Ereignisanzeige sagt überhaupt nichts, genau wie das Bootlog.
FP Defekt kann ich nicht 100%ig ausschliessen, aber als dieser das erste Mal auftrat hab ich mehrere Durchgänge chkdsk mit Oberflächenprüfung laufen lassen. Jedesmal Ergebnislos.

Der Fehler ist seit der Neuinstallation das erste mal aufgetreten nachdem ich die Chipsatz und Grakatreiber (beides NVIDIA) installiert habe. Da ich bei meinem alten System Chipsatztreiber für einen anderen Chipsatz(ULI) installiert hab, kann ich den schonmal ausschliessen.

Problem ist das dieses Stocken nicht reproduzierbar ist. Es tritt nur zufällig auf. Wahrscheinlich müßte ich das system mal neu aufsetzen und alles schritt für schritt installieren, mit anschliessenden mehrfachen reboots.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten