Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 22:15   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows bootet bei Login/Willkommensseite nicht mehr weiter

Zitat:
Zitat von Splatter
Treiberreste brauchte ich nicht zu löschen da ich Windows beim Boardwechsel neu aufgesetzt hatte.
Als das Problem auftrat hatte ich noch ein Board mit ULI Chipsatz, somit konnte ich ja keinen SW Treiber installieren
Den IDE SW verneine ich aber Grundsätzlich, da er mir seit nForce 2 Zeiten nur Stress gemacht hat. Ich nehm da immer die Standardtreiber.

Naja, werde halt mal die "Schritt-für-Schritt" Methode ausprobieren
Hm sorry war nicht klar bei meinen Gedanken

Aber ich denke die "Schritt für Schritt" Methode wird die bessere sein auch wenn es ein wenig zeitaufwendig ist!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten