Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 09:43   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Einbau von 2 verschiedenen Grafikkarten??

Seit dem treiber 81.85 kommt es nicht mehr auf den hersteller, takt oder den ram an. Hauptsache ist, dass die gleiche gpu verbaut ist, in deinem fall eben ein 7800gt.
Jedoch wird, soweit ich weiß, die evga dann runtergetaktet, eben auf die 400/500mhz der gigabyte. Einzige möglichkeit wäre, dass du die gigabyte auf evga-takt bringst.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten