Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 14:12   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ASUS K8N: Saft (VCore) lässt sich nicht justieren!

Zitat:
Zitat von Majestro
Der Vorteil ist dass ich im BIOS den FSB,HT-Ratio und AGP-Speed unabhängik takten kann , das blöde dabei ist, dass ich den VCore nicht einstellen kann . Ich hab die CPU bei gleicher Voltage von 1,6GHz
Also das klingt dann schon merkwürdig!

ASUS schreibt bei dem Board:
CPU, Memory, and AGP voltage adjustable

siehe hier, unter Overclocking Features: http://www.asus.de/products4.aspx?mo...=3&l2=14&l3=66

Leider kann ich momentan nicht das Handbuch runter laden, darin müsste sich schon finden lassen, wie und wo man die VCore umstellen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten