Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 22:08   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte lässt sich nicht formatieren...

Hi,
ich habe hier eine Western Digital WPC WD102AA 10Gb. Nachdem ich sie eingebaut hatte, wollte ich sie formatieren, doch sie wird immer bis zu 9 grünen Balken formatiert und dann gehts nicht mehr weiter. Hab schon NTFS und Fat 32 ausprobiert, bei beiden das Gleiche. Und wenn ich dann abbreche, steht da immer, dass sich die Festplatte nicht formatieren lässt. Was mir auch noch aufgefallen ist, bei Eigenschaften steht als Dateisystem RAW und bei der anderen steht NTFS. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten