Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 19:48   #15 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: chinesischer Bürgerrechtler verprügelt ...

Zitat:
Zitat von Trios
Ich rate jedem, die Gesetze des anderen Landes zu repektieren, könnte es doch sonst einmal extrem gefährliche Folgen haben für sogenannten Weltverbesserer respektive Demokratisierer!
Soviel dazu, wie man die Gesetze eines Landes respektiert....sehe oben gelöschter Beitrag wegen Beleidigung...und wie sehr man selbst die eigenen Prinzipien, die man anderen aufzwingen will, befolgt.

Was das für Folgen haben kann?? Nun, die kann man gleich auflisten, wenn einige meinen nur so mit anderen umgehen zu können. Ich schätze auch für jemand der bereits einen Beruf ausübt kommt das Jugendstrafrecht nicht mehr in betracht.

Wer also meint sich nur auf diese Weise äußern zu müssen, der wird auch mit den Folgen leben müssen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten