Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 21:23   #3 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: OC-Prob bei K8N Pro SLI

Sorry, ich meinte keine Übertaktung.

Also, sobald man versucht den FSB anzuheben, steigt das System aus mit dem beschriebenen Fehler.

Mit dem alten Bios hingegen, ich glaube F4 lief es hingegen ohne Probleme bis 240Mhz FSB. Wie schon gesagt.

Allerdings fehlt in der alten Version die Manuelle Steuerung von SmartFan und die manuellen Einstellungen zu den Speichertimings

Anhang: Ich habe alle Versionen bis F6 getestet, eine andere gibet auf der gigabyte-page nicht.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten