Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 10:32   #9 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: will aufrüsten..

Zitat:
Zitat von Cloud
achja mein angestrebtes ziel wäre, dass ich wow ohne grafikfehlern und rucklern spieln kann..
Ich fürchte mal, das kannst Du mit Deinem 200€-Budget vergessen, zumal Du nicht wirklich eine Deiner alten Komponenten weiter nutzen kannst.
Und mit onboard-Grafik WoW... ich weiß ja nicht.

Am sinnvollsten finde ich den Vorschlag von 64Bit-Monster, auch wenn es da auf ~300€ kommt.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten