Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 23:12   #16 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: will aufrüsten..

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Bitte kein ddr2-533 o.ä, damit ist ein am2-sys elend lahm.
Also mal im Ernst, da kommen am Ende nicht mehr als 1-2% Leistungsunterschied raus. "Elend lahm" ist für mich was anderes...
Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Für am2 würde ich schon mind. ddr2-667 nehmen, deutlich besser wäre natürlich noch ddr2-800, müssen ja dann nicht cl4 sein.
Nachdem es hier um ein absolut minimales Budget geht, würde ich auf sowas zuallerletzt Rücksicht nehmen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten