Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 01:29   #18 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: will aufrüsten..

Als ich mal auf Hardware Suche war in diesem Forum hat mal ein User zu mir gesagt: "Das Herzstück eines PC´s ist das Board." "Da sollte nicht gespart werden"
Lieber spar ich etwas länger und kauf ordentliche Komponenten bevor ich mir sowas wie ASROCK ins Haus hole.
Und das es dann in der Runde Leute gibt die den Schrott von ASROCK empfehlen find ich echt zum .

Mein Tipp: Spar etwas länger. Verklingel deine alten Teile und kauf ordentliche Komponenten.
Das auf der letzten Seite Angebotene MSI Brett zum Beispiel. Die Jungs Hier haben immer mal Corsair Ram im Angebot. Ist nen blick Wert der Laden.

Und denk dran, wer billig kauft, kauft 2 mal
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten