Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 09:45   #19 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: will aufrüsten..

Zitat:
Zitat von Weberli
Lieber spar ich etwas länger und kauf ordentliche Komponenten bevor ich mir sowas wie ASROCK ins Haus hole.
Und das es dann in der Runde Leute gibt die den Schrott von ASROCK empfehlen find ich echt zum .
...das ist ja albernes Geschwätz.

Wenn er nur ein kleines Budget hat würde ich ihm auch das Asrock empfehlen.

Ich habe in der Vergangenheit ein Asrock K7S8X mit einem 3000+ als 3200+ laufen gehabt. Ich war äußerst zufrieden mit der Systemstabilität und vorallem..... die Anordnung der Anschlüsse auf dem Asrock sind fantastisch. Da kann man wirklich Ordnung in den PC bringen.

kuckst du hier...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...id=23597&stc=1

Ich habe seit dem kein Board mehr erwischt das so gut die Kabelführung in meinem Gehäuse erlaubte. Was die Kabelführung angeht sind z.B. eine Menge der DFI-Boards für mich von vornherein keinen Kauf wert. Erst Recht nicht wenn man z.B. die Audio-Anschlüsse am vorderen Gehäuse beim DFI-LanParty anschließen soll. Habe schon etliche Gehäuse verbaut wo das gehäuseeigene Kabel nicht lang genug war bzw. das Kabel dann unter Spannung quer über das Board gelegt werden mußte. Komischerweise oft bei DFI-Produkten.

Geändert von DummeJung (09.07.2006 um 09:54 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten