Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 11:35   #20 (permalink)
ASrock_User
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: will aufrüsten..

Zitat:
Zitat von DummeJung
...das ist ja albernes Geschwätz.

Wenn er nur ein kleines Budget hat würde ich ihm auch das Asrock empfehlen.

Ich habe in der Vergangenheit ein Asrock K7S8X mit einem 3000+ als 3200+ laufen gehabt. Ich war äußerst zufrieden mit der Systemstabilität und vorallem..... die Anordnung der Anschlüsse auf dem Asrock sind fantastisch. Da kann man wirklich Ordnung in den PC bringen.
Dem kann ich mich nur anschliesen.

@ Weberli jemals Erfahrungen mit einem ASRock Board gemacht? Ich persönlich hatte schon haufenweise ASRockboards im Rechner udn verbaue sie auch selber gerne. Für Lowbudget oder gute P/L PCs gibt es teilweise einfahc nichts besseres. Komtm halt immer darauf an, was man will. Aber ASRock ist sicherlicgh nicht instabil oder 20% langsamer als der Rest o.ä.

@ Topic: DasASRock 939SLi-eSATA2 ist auch noch recht interessant. Zum AM2NF4G-SATA2 kann ich noch nicht viel sagen Das Board liegt zwar gerade (inkl. AM2 CPU) neben mir, warte allerdings nocht auf Ram.. *grrrrr*

Gruß
ASrock_USer
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten