Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 01:31   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lautstärke Eheim 1048

Nein nein, einen Radiator brauchst du schon!

Der bringt dir das Wasser extrem schnell wieder auf angenehme Temperaturen!

Aber ein großer Ausgleichsbehälter bietet so viel Volumen, dass die Lüfter auf dem Radiator gar nicht laufen müssen, wenn du nur surfst und Musik hörst.

Erst beim zocken würde ich die Lüfter einschalten.
Und dann reicht bei mir schon die niedrigste Stufe, dass die Temperatur nicht über 45° beim zocken geht.

Eher bleibts drunter bei mir...

Das große Volumen des AGBs verhindert das schnelle Aufheizen des Wassers und erleichtert Dir daher die Kühlung.
Wenn du nur nen kleinen AGB hast und trotzdem passiv bleiben willst, brauchst du nen sehr großen Radiator. Und der ist eben sehr teuer.
Ein großer AGB dagegen nicht!


Alles klar?


PS: ITALIA!!!!!!!!!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten