Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 19:49   #2 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Festplatten bald Geschichte und überflüssig?

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. 50TB sind schon mehr als ausreichend, auch noch für die nächsten (ca.) 10 Jahre. Keine Rede ist von der Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Denn sonst könnte man ja jetzt schon eingeschränkt auf DVD-RAM arbeiten. Das ist aber kaum sinnvoll, weil einerseits die Lese- und Schreibgeschwindigkeit nur unzufriedenstellend ist und man mit 4,7GB auch nicht so weit kommt. Bleibt abzuwarten ob diese Technologie so auf den Markt kommt und ebenso bezahlbar ist.
Wäre auf alle Fälle eine Revolution.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten