Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 20:26   #11 (permalink)
Pirados
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lautstärke Eheim 1048

Ich hab noch ne Frage wegen den Anschlüssen. Ich könnte auch ein neues Thema aufmachen, aber ich dachte mir lasst uns hier weiterreden.

Ich hab mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar Komponenten für meine Wasserkühlung gemacht und dein Bericht Weberli hat mir sehr geholfen ( schon positiv bewertet ). Bei meiner Suche hab ich immer wieder etwas von 1/2" und 1/4" gelesen. Hängen die irgendwie zusammen und muss ich mich auf eine Größe einigen oder kann ich das eine mit einem 1/2" Anschluss kaufen und das andere Teil mit einem 1/4" Anschluss??

Danke schon einmal für die Hilfe.
Pirados ist offline   Mit Zitat antworten