Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 11:11   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AGP-Graka....welche?

Zitat:
Anleitungen zum 6800LE flashen findet man im moment an jeder Ecke.
Imo geht das Flashen nicht mehr. Es sei denn du hast Glück eine 6800LE der ersten Generation zu finden. Wenn du überhaupt noch eine 6800LE findest.

Ne karte dieser Größe oder ne 6800 ohne LE (vor nem halben Jahr etwa 150 Euro) wär für dein System völlig i.o.
Aber kauf dir ne Karte wie du sie brachst und spekulieren nicht aufs Übertakten oder Freischalten. Da wird man meist enttäuscht. Wennd u ne Karte hast un kannst dann noch übertakten oder Freischalten isses Super. Aber die chancen besonders zum Freischalten sind nicht so seh berauschend. Und ne 6800LE die Ultra niveau schafft hab ich noch ncith gesehen, da sind die Speicher einfach viel zu schlecht. das beste was ich gesehen hab sind 980mhz Speichertakt was weit weg von den Ultra takten ist, ganz davon zu schweigen dass ne Ultra 256 MB ram hat.

Nen anderen Rat kann ich leider zur Zeit nicht geben. Bei meinem Stammhändler sind AGP Karten sozusagen nicht mehr zu haben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten