Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 11:34   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AGP-Graka....welche?

Zitat:
Zitat von Senior Canardo
Wie issn das mit dem nicht mehr flashen geregelt.
Ich kann nämlich von meiner 6600GT nichmal n Bios Backup machen. Das hat bei nvflash 0 byte grösse und wenn ichs mit Nibitor ziehe passt es nicht zur Karte.
Muss ich auch nich unbedingt, wollte nur meine (sicheren) höheren taktraten und eventuell ein klitze mehr Strom flashen.
Weisst du warum das alles nich geht?
DAs ist so geregelt, dass du flashen kannst wie du willst, die Pipelines sind Physikalisch getrennt und nicth wie am anfang hardwaremaskiert. Das was elektrisch nicht angeschlossen ist kannst du halt auch nicht freischalten. das ist alles.

Das Flashen ansich sollte noch gehen. Schließlich kann man ja imemrnoch das Grafikkarten BIOS aktualisieren. Ich wollte nur auf das Umflashen einer 6800LE zur ULTRA eingehen.

Geändert von BomberD (11.07.2006 um 11:41 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten