Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 13:42   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OC San Diego 3700+

Super ergebnis 43° unter volllast sind alles andere als zuviel.
Der Ramtakt ist als DDR angegeben? also 185MHz Realtakt? Oder meinst du 470MHz (würde auch eher zum referenztakt von 235mHz passen)?

Ansosnten kann ich ncoh sagen Verlass dich nicht auf Prime alleine. Lass auch mal andere Anwendungen laufen. Bei mir ist z.b. World of Warcraft ein klasse Indikator. Das Müllt vor allem den Arbeitsspeiche derart zu, dass selbst geringe Übertaktungen Fehler produzieren. d.H. es reagiert Viel viel Sensibler auf übertaktungsprobleme beim Arbeistspeicher als Prime... Ein System sit erst dann Absolut stabil wenn alle Anwendungen immer und jederzeit Stabil laufen. Ein Primstabiles system ist nur bei Prime stabil.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten