Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 00:31   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AGP-Graka....welche?

Zitat:
Zitat von GanTaMaN
Hi, also erstmal thx dass ihr alle gepostet habt... aber eigentlich wollt ich n paar Vorschläge für GraKas und keine Diskussion über flashen....
Thx an Senior Canardo und an peak of tweak...
Da ich eher den Radeon-GraKas zugeneigt bin werde ich mir höchst warscheinlich für die x850tx entscheiden.
Trotzdem THX @ all

Gantaman
Nun, ich bin der Meinung (selbst Besitzer einer X800XT), dass der Lüfter von der günstigen x850XT Variante recht mau ist! Da du aber eh dein Wasserkühlungssystem benutzen willst, sollte das aber kein Problem sein. Der Hersteller der Grafikkarte ist mir aber recht gänzlich unbekannt...hoffentlich hat dieser mit der Grafikkarte ein gutes und beständiges Produkt auf den Markt gebracht ! Jedenfalls habe ich meine X800Xt auf das Niveau einer x850XT - PE gebracht...und das sollte hoffentlich noch eine Weile für gute Bildergebnisse in Spielen reichen! Immerhin ist noch DTM 3 dabei...das sind auch noch 40 Teuro die du da noch gut machen würdest !

Geändert von Katarrh (13.07.2006 um 00:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten