Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 05:56   #11 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatten bald Geschichte und überflüssig?

Zitat:
Die Disketten waren schon seit etwa 1991 Standard, wenn mich nicht irrt. Das sind also schon 15 Jahre.http://www.tweakpc.de/forum/../image...n_confused.gif
Jo klar gibts sisketten heute noch. und ab und an bracht man die. Aber festplatten haben wir dennoch alle, oder? warum weil ne diskette schon seid jahren viel zu klein ist selbst fürn stink normales durchschnittliches Word Dokument.

Also dass nu noch laufwerke mit einem seid 10 Jahren Veralteten Daatenträger Datenträger in PC's eingebaut werden würde ich nicht als gut heissen^^.

Zudem ist der Fortschritt recht rasant. In 10 Jahren sind 50TB vielleicht auch nicht mehr arg so viel.

Aber wie du schon sagst:
Zitat:
Aber das ist ja alles rein hypothetischhttp://www.tweakpc.de/forum/../image...on_exclaim.gif
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten