Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 09:27   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AGP-Graka....welche?

Das ist nicht der gleiche 2slot-kühler wie auf fast allen x850xt, sondern ein selbst hergestellter von xpertvision. Zur lautstärke und kühlleistung weiß ich jedoch nichts.

Warum sollte die qualität der grakas von xpertvision/palit schlechter sein?
Die sind ja letztlich verpflichtet die gleichen bauteile (referenzdesign) zu verwenden, außer eben beim kühlkonzept, bei dem sie ein anderes verwendet haben. Denn nicht nur xpertvision, sondern auch ati würde es gar nicht passen, wenn eine graka von ihnen nur eine mindere qualität besitzt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten