Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 18:46   #15 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AGP-Graka....welche?

Man darf auch nicht vergessen das die X800er Reihe nur SM 2 unterstützt und die 6 er unterstützt SM 3.

Falls du darauf wert legst den ich habe gelesen das viele neue Spiele auch mit dem SM 2 laufen fehlen halt nur Effekte usw.

Wenn du auf den SM keinen wert legst rate ich dir definitiv zu einer ATI die sind günstig und schnell und haben meist noch ne menge übertaktungspotenzial, veraldingen mit einer Wakü.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten