Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2002, 19:24   #1 (permalink)
Martin TweakPC
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe, mein Internet Explorer lädt meine Seite nicht!

Hallo,
ich habe gestern mein Windows XP neu installiert und bin heute erstmals ins Internet. Ich selber habe eine eigene HP

http://www.supernovae.de

die ich mir natürlich als Startseite gemacht habe. Als ich mich dann eingewählt habe, kam ich nicht auf die Seite, es kam nur ein grauer Hintergrund (Die Hintergrundfarbe meiner HP). Auch wenn ich die Html-Seite, die ich auf meinem PC habe öffnen will, passiert das selbe. Gehe ich jedoch offline, kann ich die Seite öffnen. Ich habe keine Ahnung was ich falsch eigestellt haben könnte. Habe Norton Anti-Virus und Norton Firewall drauf. Kann mir jemand helfen, dass ich meine HP auch online besuchen kann!

Danke DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten