Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 00:11   #5 (permalink)
koch
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet wegen Virus gestört?!

hallo,
auf diese tollen aussendienst-mitarbeiter, die dir teilweise an der hotline versprochen werden, kann man lange warten. bei mir hat sich noch nie einer blicken lassen.
falls der fehler wirklich bei der telekom liegt, versuch dass du an einen teamleiter durchkommst.
da musst du die hotline-leute danach fragen, die wollen zwar meistens nicht, aber dann rufst du halt grad nochmal an, solange bis einer dich zu seinem chef durchstellt.
ausserdem kannst du noch in einen telekom-laden gehen und da den chef nerven, so nach dem motto "du bist meine letzte hoffnung".
eines der grössten probleme an solchen sachen ist meistens, dass man an die zuständigen techniker nicht direkt drankommt, sondern nur über die hotlines und genau die kann man manchmal abkürzen/übergehen, wenn man direkt im laden steht und die leute nervt.
die sind zwar eigentlich nicht direkt zuständig, helfen aber meistens weiter und wenns nur ne direkte nachfrage bei der technik ist, inwieweit der auftrag denn jetzt bearbeitet ist (oder ob er überhaupt bearbeitet wird...)
ich kenn die spielchen inzwischen bis zum abwinken.
grad vor kurzem hatte ich wieder so ein ding mit der telekom...
kannst fast froh sein, wenns nur ein virus ist, denn genau bei solchen probs wünscht man sich echt, dass man nix mit der telekom zutun hat.
viel glück!

Geändert von koch (14.07.2006 um 00:15 Uhr)
koch ist offline   Mit Zitat antworten