Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 09:05   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet wegen Virus gestört?!

Zitat:
Zitat von djangohurz
So.... letzt is mir aufgefallen dass wenn ich meinen Pc anschalt des Internet ca. 3min geht und dann bekommt der Router keine Synchronisation mehr. Dann hab ich meinen Pc ausgeschaltet, nach ca. 15min wieder eingeschaltet und wieder nach ca. 3min ging das Internet nicht mehr. An einem anderen PC geht das Internet wunderbar wenn mein PC aus ist.
Also erstmal glaube ich mal nicht, dass es an der Leitung liegen wird wenn mit Deinem 2.-PC keinerlei Probleme existieren, denn Leitungsprobleme würden BEIDE PCs betreffen.

Vermutlich wird der Außendienstmitarbeiter auch genau DAS feststellen, indem er bem Besuch Deinen PC abstöpselt, sein Notebook anschließt und alles wird gehen... und das wars dann eigentlich für Ihn, Deinen PC wird er _vermutlich_ nicht nachgucken.

Möglichkeiten: Spy- und Adware- sowie Virenchecks schaden nicht, mach das bitte ruhig, jedoch glaube ich (bis auf weiteres ) nicht, dass die den Sync zum erliegen bringen würden.
Daher bitte mal Netzwerkkabel tauschen und falls Möglich mal ne andere Netzwerkkarte im Problemrechner einsetzen (zum testen halt) sowie anderen Port am Router und einen Reset des Gleichen in Betracht ziehen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten