Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 12:21   #12 (permalink)
Karlson82
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 7

Karlson82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dateifreigabe unter XP und 2000 funkt nicht!

@redfalcon netbios war auf standard, hab es jetzt auf aktivieren über TCP/IP gestellt, hat aber nix geholfen
@nuke also ich glaub das Problem liegt irgendwie beim XP Rechner! Ich kann nicht über die IPs auf den jeweiligen rechner zugreifen und auch die freigaben seh ich nicht. Auf dem win2000 rechner sieht man so aber wenigstens die win2000 Freigaben. Beim XP Rechner sagt er dann in der cmd: "Systemfehler 1231 aufgetreten. Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Weitere Informationen finden sie in der Hilfe" und im Explorer sagt er dann: Die Datei \\192.168.0.3 wurde nicht gefunden.
Cool das ihr dran bleibt, Danke!!!!!!
Karlson82 ist offline   Mit Zitat antworten