Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 21:56   #1 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard css ruckelt, aber warum?

Hi,

Da ich mich hauptsächlich mit Counter-Strike Source beschäftige, habe ich da ein mieses Problem! Performance.

PC Daten:
P4 3.4GHz
1.5GB Ram Kingston PC 3200 DDR400
Sapphire X800GTO AGP mit R430 @16PP

PC Daten meines Freundes:
P4 3.2GHz
2GB Ram
X600

Nun das Problem:
Ich hab zwischen 10fps - 70fps. Ruckeln tuts aber auch wenn ich 70fps hab...
Er hat zwischen 80fps- 200fps. Ruckeln tuts bei ihm nie!

Mein Problem ist, dass ich ja eine schnellere Graka habe. Oda etwa nicht? müsste es doch besser laufen.
Macht das so einen Unterschied zwischen AGP und PCIe? Oda ist das er 512MB mehr Ram hat?

Meine Settings sind: 1024*768+4xAA und alle Datails auf niedrig.
Seine Settings sind: 1024*768 +alle Details auf high.

Theoretisch müsste mein PC schneller laufen! Aber das tut er nicht!

Hab schon Catalyst 6.6 drauf. Mit dem Omega Treibern ist auch das Problem. Wenn ich einen älteren Treiber rauf mach, verschlechtert sich die Performance.

Kann ich das machen? Bzw. am Treiber schrauben das es auch so gut läuft? Ich weiß keinen Rat mehr! Als ich noch meine 9800Pro hatte leif sie auch mit 40fps ruckelfrei!

Ist da meine GraKa der Übeltäter? Könnt ich am Treiber meine Perfomance erhöhen?

Bitte helft mir! Danke schon mal!


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten