Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 02:11   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: css ruckelt, aber warum?

btw habe ich an manchen PCs das merkwürdige Phänomen, dass die frames besser (!) werden je höher ich alles drehe... klingt verrückt, ist bei CSS aber manchmal so.

Mach mal mit Deinen jetzigen Settings nen Grafikauslastungstest, notier die average FPS; danach setz mal alles auf high und Filter auf 4x (ggf Steam neu starten, ich hab beim Settingswechsel öfter Texturen-Probs wenn ich ned restarte) und den test nochmal. Sollte Dein Monitor 1280x1024 unterstützen stelle auch dies mal ein und lass den Test laufen; poste alle Ergebnisse bitte hier.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten