Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 22:17   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mobo wechsel bzw Datenverlust bei Raid Arry ?

Raid0 kann schon deutlich kritischer werden!

Deshalb ist ein vorheriges Backup der Daten unbedingt Pflicht!

Die einzige Chance dabei die Daten zu behalten, ist dass der Controller das Raid Set erkennt. Meinem Promise hätte ich das auch zugetraut - aber bei dem Intel ICH7R befürchte ich eher das er zu blöd für sowas ist.

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Also Backup der Daten.
Dann beide Platten an den Controller ran - und ab ins Raid Bios - und mal schauen was er da so anzeigt. Vielleicht klappt es ja auch.

Bitte schreib mal - ob er es geschafft hat oder nicht. Interessiert mich eigentlich sehr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten