Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:40   #25 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Zitat:
Zitat von ngc
Nochmal ein Update: Bei Geizhals steht nun schon unter e-Bug:

E-Bug macht nun also schon spezielle Geizhals-Preise... Aber warum ist es biliger über Geizhals auf die Seite zu gehen wie über e-bug.de? Ich verstehe die Logik nicht so ganz
Ich glaube das ist bei allen Shops so, die bei heizhals drin sind! Auf meinen Rechnungen von Läden über die ich von Geizhals.at/de reingekommen bin steht meistens "Geizhalz Transaktion" oder im Link steht irgendwo "yxzgeizhalsyxz"

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten