Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:47   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was stimmt an der Kiste nicht?

Also wie gesagt - bei Gothic ist es normal das die Framerate so arg einbricht - und auch ein aktuelleres - und auch schnelleres als Dein System unterliegt dem ganzen.

Deshalb wäre es auch mal sinnvoll zu wissen, wie sich andere / leistungsfähigere Rechner als Deiner bei Deinen Spielen verhalten. Ob es eben auch so "lausig" programmierte Spiele wie Gothic sind - oder ob es wirklich ein Problem bei Deinem Rechner ist.

Die "Esel" Software ist ansonsten auch bekannt als extremer Rechner in die Knie zwinger. Da hatte ich schon genug Freunde - die über keine Leistung klagten - und dann war es der "Esel" Client - der den Rechner lahm legte. Aber auch viele andere Konstellationen sind denkbar.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten