Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 07:28   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was stimmt an der Kiste nicht?

Hm - habe mir gerade die CPU Werte des 3DMark06 angesehen. Scheinen doch nicht so hilfreich zu sein, da sich dort die CPU Werte recht wenig unterscheiden.

Aber Deine 700 kommen recht gut hin. Habe nen nicht übertakteten AMD Athlon64 3000+ (1800MHz) gesehen - der 711 hatte - was recht gut hinkommen dürfte. Aber wie gesagt - die Werte sind leider zu nah beisammen - um da wirklich einen Trend zu entdecken. Bitte mach auch mal den Aquamark Test sowie SuperPi.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten