Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2002, 09:02   #3 (permalink)
ghostrider
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

die Seite wird anscheinend nur aus dem Browsercche aber nicht aktuell abgerufen. Nach der Neuinstallation mußt Du natürlich in der Firewall den IE wieder freigeben, sonst funzt kein Seitenaufruf.

Abgesehen davon würde ich Dir zu der deutschen Version von Mozilla 1.2.1 raten, da der IE sehr eklatante Sicherheitslöcher hat, die bei Mozilla nicht vorhanden sind, z.B: Aktive X.

Desweiteren ist Norton nicht das gelbe vom Ei und Desktopfirewalls können Dich nicht schützen. Du mußt Dich dazu schon selbst mit dem Thema Internetsicherheit auseinandersetzen. Eine gute URL hierzu: http://www.trojaner-info.de (auch Forum).

Der allgemeine Irrglaube: Man kann mit den Desktopf-Firewalls Ports schließen, dies ist definitiv NICHT der Fall! Ports können ausschließlich nur durch deaktivieren des entsprechenden Dienstes geschlossen werden.

Nur so noch als zusätzliche Info.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten