Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 13:50   #10 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IDE Kabel mit 3 Anschlüssen!

Hm was ich mir vorstellen könnte war das man noch einen dritten Port am Kabel hat durchaus.

Das große Aber:

Bei solch einer Lösung müsste man irgendwie sicherstellen das maximal nur 2 Geräte Strom bekommen also erkannt werden.

Was ich mir auch problematisch vorstellen könnte wären mögliche Störsignale die auf dem Kabel liegen könnten.
Wegen dem zusätzlichen Anschluss sowie der zusätzlichen Länge des Kabels.

Ich denke da ist die Lösung mit einer IDE-Raidcontrollerkarte wie oben angesprochen nicht schlecht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten