Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 17:55   #1 (permalink)
pLaTTi
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Medusa 5.1 USB Headset

Hallo.

Ich habe Probleme mit dem Mikrofon meines Headsets.
In den Audioeigenschaften, ist der USB Device eingestellt, dass Mic ist laut eingestellt und auch nicht am Kontroller gemuted. Wenn ich jetzt über den USB Configurator den Windows "Sound Recorder" einstelle und eine Aufnahme mache, funktioniert alles wunderbar, die Aufnahme wird gemacht und kann wiedergegeben werden, in 1a Qualität.
Wenn ich jetzt aber in den Configurator normal reingehe oder in Teamspeak bin, hört mich keiner, dass Mic funktioniert dann einfach nicht. Mic-Boost an oder aus, ist egal. Ich hatte vorher das Rumble HS von Ultron, auch ein USB HS, das über den gleichen USB-Treiber/Software funktioniert. Die Einstellung im TS sind damit die gleichen: Direct-Sound, Bei In- und Output den USB Device einstellen. Hat funktioniert, jetzt geht es nicht mehr, ich habe keine Lösung mehr parat. Das lustige ist, wenn ich den Windows Sound Recorder laufen lasse, dann geht das Mic und auch im TS hören mich die Leute, blos ich sie nicht mehr.

Können sie mir helfen?


Diese Anfrage habe ich an Speedlink geschickt, aber vielleicht kann mir hier einer schneller weiterhelfen, man weis ja wie Supporte sind
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten