Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 20:41   #2 (permalink)
Godkiller
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1

Godkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Medusa 5.1 USB Headset

Hallo habe ein Ähnliches Problem:

ich hab mir vor kurzem das medusa 5.1 headset von speedlink gekauft. meine soundkarte ist die soundblaster audigy 2 ZS .
Immer wenn ich über skype telefoniere, und dann nebenbei z.b. counterstrike spiele stellt sich mein micro in meiner software von meiner soundkarte leiser.
doch wenn ich es wieder lauter stelle ( in der software ) dann geht es automatisch wieder so leise wie es war (meistens 35% lautsärke) und dann muss ich immer skype auflegen, dann kann ich das micro wieder lauter stellen. ich will es aber nicht so umständlich.
weiß jemand warum das überhaupt sich von alleine wieder leiser stellt? hab gehört das sich mein audio treiber mit dem windows nicht einig ist. das glaube ich nicht . und linux ist keine lösung. also weiß jemand wie mein micro so laut bleibt wie ICH es eingestellt bleibt ?
danke im voraus
mfg

Geändert von Godkiller (26.01.2009 um 20:15 Uhr)
Godkiller ist offline   Mit Zitat antworten