Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 00:33   #3 (permalink)
pLaTTi
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Medusa 5.1 USB Headset

Alsi das Mic ist definitiv NICHT kapput, habe das jetzt mal an meinen Laptop ( auch mit TS ) gehangen und da funktioniert das TS. Der einzige Unterschied zw. meinem Laptop und meinem Desktop ist, ( außer Hardware natürlich, die man da es USB ist aber ausschließen kann ) das auf meinem Desktop Windows Xp MCE mit SP2 drauf ist und auf meinem Laptop ne ganz normale Home-Edition.

TS hab ich jetzt auch nochmal neuinstalliert ... NIX.

Ich kann mir das wirklich im Moment nur so erklären, dass irgendwas an der MCE bzw. am SP2 oder den Updates verhindert, dass es auf meinem Desktop geht, ABER was, ich habe absolut keine Lust mein Windoof neuzuinstallieren ...

Weis einer noch nen anderen Rat?
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten