Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 09:05   #12 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welches Netzteil(Leistung) für A64 Prozessoren?

Zitat:
Ganz falsch. Details kannst du haben. Stehen hier: http://www.tweakpc.de/hardware/tests...oundup/s02.php
bin ich denn blind ? wo steht denn da ein verbrauch im idle von 19 watt für den xp ?
meinst du standby ?
mit idle meinte ich eigentlich einfach den leerlauf ohne last.
irgendwie kam mir das spanisch vor ...

besten dank für die aufklärung bezgl. der cpu-versorgung ... ich war ansonsten immer der überzeugung der wäre für agp / pci-e versorgung gedacht und hat mit der cpu (ausser bei den P4 eben) nicht viel am hut.
aber auch ich lerne nicht aus und lasse mich gerne eines besseren belehren.

freundlicher gruß
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten