Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 14:34   #14 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welches Netzteil(Leistung) für A64 Prozessoren?

das nt bei mir dient ja auch zur entlüftung und nicht nur zur stromversorgung...
ist nur mal der einzige lüfter im system.

nochmal ganz kurz etwas grundlegendes ... du brauchst mit mir nicht wie mit manch anderem zu reden .. darfst also schon das ein oder andere an wissen voraussetzen.
oder denkst du wirklich ich weiß nicht was ein goede ist, was bus/halt oder eine mögliche softwarelösung àlà s2kctl ist ? ein wenig mehr darfst du einigen hier schon zutrauen.

trotz allem und so leid es mir tut ... aber die 19 Watt halte ich persönlich für ein gerücht. alleine eine durschschnittliche festplatte im 3,5" format benötigt im durchschnitt 7-9 watt. das board wird wohl mehr als 2 watt brauchen, die graka schätz ich mal vorsichtig auf 15 .. die cpu, cd-rom und ram noch nicht mitgerechnet.
ich bin zwar ein gutgläubiger mensch ... aber so gutgläubig nun auch wieder nicht ..
kannst du da nicht mal ein rechenexempel statuieren ? oder messungen zum besten geben ? das wäre sagenhaft mit den 19 Watt und würde mich brennend interessieren.

besten dank schon mal im voraus und freundlichen gruß
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten