Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:43   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was stimmt an der Kiste nicht?

Das heißt beim Asus so, ähm ich such mal das Handbuch vom ASrock, mom plz.

ASrock Twins 775 HDTV?
oder
ASrock Twins 775 HDTV Rev.2?
scheint egal zu sein LINK

Ich mein CPU Thermal Throttling mach das mal an und ann lade dir mal prime95 und throttlewatch und ein proggie zum auslesen der Temps runter.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (19.07.2006 um 20:49 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten