Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:49   #5 (permalink)
pLaTTi
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Medusa 5.1 USB Headset

Hallo.

Auch, wenn dus nicht glaubst, habe ich die Suchfunktion benutzt und viel gefunden, habe dann auch etwas durchgeguckt, aber nichts ähnliches gefunden, so habe ich den Thread eröffnet.

Zugegeben, wir kommen der Sache näher, ich habe einen nForce4 Chipsatz. Allerdings habe ich schon den aktuellsten Treiber von der Seite geladen ... es hat sich nichts verbessert. Mehr gibt der Thread ja leider nicht her.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder ich schaffe das Ding auch zurück, was ich aber eigentlich nicht möchte, da es eben eines der besten HS auf dem Markt ist.

Oder

jemand von euch hat nun doch eine Lösung gefunden, wie man das Prob mit dem Chipsatz umgeht oder behebt.


mfg pLaTTi
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten