Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 21:15   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche leisen CPU-Kühler

Nein - nicht den Zalman! Habe den selbst auf meinem AMD drauf - und der hat bei niedriger Spannung ein hässliches Lagerrasseln drauf.

Leise und gut:
Thermalright SI128 (+ Papst)
Scythe Infinity Heatpipe
Thermalright Ultra 90 (+Papst Lüfter)

Ich selbst habe den SI120 auf nem Intel Pentium D930 - und er ist sehr sehr leise - bei guter Leistung. Der Zalmann (CU Version) sitzt auf meinem AMD Athlon64 3500+ und ist auch sehr leistungsstark - aber auch deutlich lauter! Vor allem das Lagerrasseln nervt (wenn er langsam dreht).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten