Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 18:26   #20 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dateifreigabe unter XP und 2000 funkt nicht!

Zitat:
Zitat von tele
Jo,
Das ist ja mal totaler Käse (nicht übel nehmen) aber wo kein WINS Server läuft, braucht man auch keinen angeben. Alles was dein Windows dann macht ist ein connect auf den WINS Port, der natülich fehl schlägt (da bekanntlich kein WINS Server läuft) und weiter im Lied.
Klingt logisch, ist es wohl auch

Zitat:
Zitat von tele
tobsen, es gab zu 100% einen anderen Grund, warum es dann bei dir funktioniert hat.
Kann sein, ich weiß nur, dass wenn ich den Eintrag entferne, ich auf den anderen PC nicht mehr zugreifen kann. Das Problem hängt bei mir mit dem VPN-Client von CISCO zusammen.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten