Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 22:44   #1 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Unglücklich Partition von Festplatte plötzlich verschwunden

Ja der Titel sagts schon, was mein Problem ist, aber zuerst mal die ganze Geschichte.

Heute Nachmittag habe ich auf meine 2. Festplatte übers Netzwerk Daten kopiert (ca. 2,5 GB). Dabei kam irgendwann soein Fehler auf den ich nicht weiter geachtet hab, weil ich den PC nur schnell ausschalten wollte, also fix weggeklickt ohne zu lesen. Als ich ihn dann heute Abend wieder eingeschaltet habe war die gesammte Partition verschwunden (auf der Festplatte gab es nur diese eine). Verschwunden heißt in dem Fall, dass einfach der Laufwerksbuchstabe nicht mehr im Explorer angezeigt wird. Bei Partition Pagic wird die Festplatte als 2 unformatierte Stücke angezeigt (127GB und 20GB).
Tja, und nun steht die Frage wie weiter? Mein erster Gedanke war Festplattendefekt. Kann das sein? Garantie wäre ja noch, denn die ist erst 8 monate alt.

Zur Festplatte:
Ist eine Samsung HD160JJ mit SATA und 160GB.
Restliche Computerdaten siehe Link links unten.

Danke für hilfreiche Antworten.
MfG hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten