AW: Sind sie Stammkunde? - Dann selber schuld! Die Erfahrung machte ich neulich auch mit einem Hamburger (?) Mobilfunkprovider...
M;ein Vater hat dort ein Vertrag der jetzt ausläuft...also da mal nachgeschaut was es an neuen Tarifen und Handys gibt, auch einen sehr attraktiven Tarif mit geringer Grundgebühr und guten M;inutenpreisen gefunden, im Shop ein passendes Handy gefunden, wunderbar...doch wenn man dann auf das Vertragsverlängerungsformular geht ist der Tarif nicht verfügbar und das Handy kostet mit anderen Tarifen ein vielfaches von dem Preis im Shop für Neukunden...eine Frechheit
Ich da angerufen "Ja dieses Angebot steht nur neukunden zur verfügung" Ich:" Ok, dann kündigen wir, machen einen neuen Vertrag und nutzen die Rufnummernübernahme" "Die Runummer können sie AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN nur bei einem Anbieter wechsel mitnehmen, wenn sie wieder zu uns kommen geht das nicht"
Danke, verarschen kann ich mich alleine, wir waren die längste Zeit dort Kunde und gehen jetzt zu einem anderen Mobilfunkprovider... |