Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 23:43   #6 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Partition von Festplatte plötzlich verschwunden

Vielen Dank für eure Tipps!

Das mit der Dtenrettung hat schonmal nicht so ganz hingehauen, da die meisten Dateien nicht mehr zu gebrauchen sind, aber ich habe noch ein 2. sehr merkwürdiges Problem:
Der erste Teil der Festplatte (ca. 130GB) ließe sich einwandfrei neu formatieren, aber der 2. Teil (die restlichen 21 GB), da geht garnichts. Ich kann es nicht mit irgendeinem Dateiformat formatieren oder irgendwie anders verschieben, sprich mit dem 1. Teil zusammenfügen. Die einzigste Auswahl ist unformatiert und dann will er mir erzählen, dass die Partition 2TB!!! (2000GB) hat. Ich glaub doch eher dass die Platte hin ist....
Leider

Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp.
MfG Hoyy

P.S. Das Dateiformat war NTFS und die gesamten 160GB der Platte waren auf einer Partition.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (21.07.2006 um 23:46 Uhr)
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten