Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 01:44   #1 (permalink)
hd-man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9

hd-man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Das Laden einer USB Funk-Maus ist nur bei aktivem PC möglich !!!

Hallo !

Hatte mir die Logitech G7 Maus zugelegt, die beiden mitgelieferten Akkus werden über eine USB Ladestation aufgeladen, laut Hersteller dauert das 10 Stunden pro Akku.

Wenn mein PC an ist wird der Akku auch geladen (dann blinkt eine kontroll LED), sobald ich die Kiste aus mache wird der Ladevorgang unterbrochen (dann blinkt auch nichts mehr)... o-schitttt!!!
Da ich den Rechner nicht immer laufen lassen will, wird der Akku ja nie voll, das kann es doch nicht sein!

Ist das mit der USB Lademöglichkeit so beabsichtigt bzw. normal oder mache ich da was falsch ???

Über ne schelle Antwort würde ich mich freuen, da es noch in der 14tägigen Rückgabefrist wäre um evtl. diese wieder zurück zu senden, DANKE !!!

Gruß, hd-man
hd-man ist offline   Mit Zitat antworten