Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 09:39   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Entwicklung von Hardware und ihre Zukunft! Eure Meinung ist gefragt!

Das war schon immer so.

Wie weit wird das gehen? immer weiter. Je schneller die system e werden desto größer werden die probleme die man lösen will oder desto besser wird die grafik di eman machen will. dann reichts plötzlich nimemr dann muss wieder was neues her usw... wär ja auch langweilig wenn wir immer das selbe hätten. *g*

Wobei ich 1800 euro für ne 6800 1gb ram und 3ghz prozessor recht teuer finde^^ n ähnliches system hat bei mir anfang 2005 nur knappe 1000 gekostet wenn ich das mit einrechne was ich schon hatte also gehäuse festplatte brenner usw.

ICh weis ja nicht wie alt du bist. aber das ist völlig normal. ich habe schon vor 8 jahren etwa in 6 monats zyklen aufgerüstet. mal ne neue cpu dann wieder ne neue grafikkarte... wenn man so nebenher aufrüstet fällt das halt weniger auf, aber wenn man seine kiste 2 jahre unverändert stehen lässt, dann wird ausnem highend geschoss 'plötzlich' mittelklasse.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten