Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
SimSon
Neuling
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 2

SimSon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Morrowind - Performance

Gibt es einen patch oder eine Morrowind.ini Konfiguration (oder andere Möglichkeiten), um die Performance zu steigern ?
Unabhängig von der Auflösung muß ich die Sichtweite beinahe auf 0 stellen, um einen flüssigen Spielablauf gewährleisten zu können. Die übrigen Menueinstellungen helfen mir um max. 2fps (also auf Max.).
NVMax und RivaTuner - Experimente konnten keinen lokrativen Erfolg hervorbringen.

Mein System:
duron 1200
256 SDRam
SBLive
GF4 Ti4400 (Treiber Version 29.40 & not overclocked)

Meine Einstellungen:
1600 * 1200 (32Bit)
4x AF. 0x FSAA
Pixel Shading on

Meine Frames:
ca. 50 Frames in Gebäuden
ca. 15 - 25 Frames in Städten
ca. 40 Frames auf dem Land
SimSon ist offline   Mit Zitat antworten